Terms & Conditions

Rückgabe / Umtausch

Rückgabefrist
Die Rückgabefristen gelten ab Versand- bzw. Abholdatum. Für die Rückgabe ist das Datum des Poststempels oder der persönlichen Rückgabe massgebend.

14 Tage Rückgaberecht auf erworbene Non-Food Produkte, ausgenommen sind Lebensmittel.
Unter Vorbehalt der untenstehenden Ausnahmen können die Produkte, welche über unseren Onlineshop von anderen Händlern oder Drittanbietern erworben wurden, innert 14 Kalendertagen retourniert werden.

Kein Rückgaberecht
In folgenden Fällen können wir leider keine Rücknahmen anbieten:
Bei beschädigten Artikeln (mit Ausnahme von Transportschäden)
Bei Nahrungsmitteln

Rücksendekosten
Die Portokosten für die Rücksendung von Artikeln gehen generell zu Lasten des Absenders. In folgenden Fällen werden die Rücksendekosten von NaturGuet übernommen:
Bei Erhalt eines anderen Artikels als bestellt
Bei falschen Angaben im Onlineshop
Bei Erhalt eines nicht bestellten Artikels
Bei Erhalt eines defekten Artikels
Bei Erhalt eines unvollständigen Produkts

Rückgabe
Was ist, wenn ein Produkt defekt ist?
Sollten Sie der Meinung sein, dass ein Produkt defekt ist, rufen Sie einfach bei uns an (052 363 10 00: 08:00-12:00 / 13:00 – 17:30 Uhr) oder schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an verkauf@naturguet.ch.

Umtausch:
Bei bereits geöffneten Fertigmischungen können wir keinen Umtausch vornehmen, wir sind aber immer für ein Gespräch zu haben, um für alle Beteilligten eine faire Lösung zu finden.
Bei allen anderen (NON-Food) Produkten können wir die Waren im Laden umtauschen, gegen Vorlegen einer gültigen Quitung und genauer Prüfung des Falles.